Die Sportwagen Rennserie im Massstab 1:24 für 2014

 

 Es werden 7 Läufe auf verschiedenen Rennbahnen ausgetragen!

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Die Sportwagen Rennserie zählt zur Renncenter Uzwil Meisterschaft 2014

 

Ort

Rangliste / Berichte & Fotos Überraschung !
einfach mal unten
draufklicken :-)
TERMINE - Datum / Zeit

1. Renncenter Uzwil - beendet

 

Samstag  15. März - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

2. Säntis Slot Herisau - beendet

 Hier findet ihr einige Filme  Samstag  26. April - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

3. Renncenter Uzwil - beendet

Hier findet ihr einige Filme   Samstag  24. Mai - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

4. Slotbahn Teufen - beendet

 
 

Hier findet ihr einige Filme 

Samstag 21. Juni -  14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

5. Renncenter Uzwil - beendet


Hier findet ihr einige Filme
  
Samstag  16. August - 14:00 Uhr - Nachtrennen

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

6. Eldorado Slot Club - Bellinzona

 
 

  Samstag  13. September - 14:00 Uhr

7. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag 25. Oktober - 14:00 Uhr

 

Das 5. Rennen zur „SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014“

Samstag 16. August - Nachtrennen auf der Carrera-Bahn im Renncenter Uzwil
 

Im Dunkeln ist gut munkeln... :-) Nachtrennen im Renncenter Uzwil

Trotz Sommerferien trafen sich nicht weniger als 17 Teilnehmer im Renncenter Uzwil zum 5. Lauf der Sportwagen Rennserie 2014

 

 


 

Das 5. Rennen zur „SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014“ vom Samstag 16. August um 14:00 Uhr auf der
Carrerabahn im Renncenter Uzwil ist beendet - Ranglisten - Berichte - Fotos

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 16. August   Sportwagen Rennserie 2014 - 16. August   Sportwagen Rennserie 2014 - 16. August
Gruppeneinteilung für Quali & Qualipunkte v. Gesamtrangliste   Qualizeiten und Gruppeneinteilung Rennen   Rennergebnis
  Vorname / Name Quali - Zeit Qualipunkte   Rang Vorname / Name Quali - Zeit Qualipunkte     Vorname / Name Renn-runden Qualipunkte Rennpunkte Totalpunkte
1 Hans Tschudin 9.056 3   1 Hans Tschudin 9.056 3   1 Hans Tschudin 121.89 3 100 103
2 Beat Mösli 9.269     2 Dominik Lehner 9.124 3   2 Benno Sutter 121.58   97 97
3 Nöbi Frei 9.378     3 Beat Mösli 9.269     3 Nöbi Frei 118.99   94 94
4 Pascal Mösli 10.166     4 Nöbi Frei 9.378     4 Dominik Lehner 118.73 3 91 94
5 Dominik Lehner 9.124 3   5 Benno Sutter 9.425     5 Beat Mösli 118.71   88 88
6 Benno Sutter 9.425     6 Nicole Tanner 9.465     6 Sven Hächler 117.6 3 85 88
7 Nicole Tanner 9.465     7 Sven Hächler 9.473 3   7 Roman Frei 116.68   82 82
8 Marc Tschudin 9.655     8 Roman Frei 9.602     8 Reto Landolt 114.56   79 79
9 Sven Hächler 9.473 3   9 Paul Blum 9.607 3   9 Pascal Mösli 114.04   75 75
10 Roman Frei 9.602     10 Sonja Tschudin 9.615     10 Nicole Tanner 113.73   70 70
11 Reto Landolt 9.776     11 Marc Tschudin 9.655     11 Paul Blum 110.4 3 65 68
12 Stephan Zeidler 10.087     12 Reto Landolt 9.776     12 Sonja Tschudin 109.59   60 60
13 Paul Blum 9.607 3   13 Stephan Zeidler 10.087     13 Marc Tschudin 109.37   55 55
14 Sonja Tschudin 9.615     14 Rita Mösli 10.091     14 Stephan Zeidler 107.65   50 50
15 Rita Mösli 10.091     15 Pascal Mösli 10.166     15 Rita Mösli 103.12   45 45
16 Köbi Frei 10.660     16 Köbi Frei 10.66     16 Köbi Frei 99.62   40 40
17 Gabi Herzig 13.600 3   17 Gabi Herzig 13.600 3   17 Gabi Herzig 97.91 3 35 38

 

 

Samstag 16. August - Nachtrennen auf der Carrera-Bahn im Renncenter Uzwil - 5. Sportwagen Rennen 2014
 

Im Dunkeln ist gut munkeln... :-) Nachtrennen im Renncenter Uzwil

Trotz Sommerferien trafen sich nicht weniger als 17 Teilnehmer im Renncenter Uzwil zum 5. Lauf der Sportwagen Rennserie 2014. Das traditionelle Nachtrennen fand dabei nicht auf der allseits beliebten Holz- sondern auf der ebenso schönen und anspruchsvollen klassischen Carrerabahn statt. Was lag bei dem kalten und unbeständigen Wetter denn auch näher, als einen Nachmittag im Kreise von Gleichgesinnten und teilweise in Dunkelheit zu verbringen... Nöbi demonstrierte dabei, wie man seinen Körper rechtzeitig seriös auf die äusseren Rennbedingungen einstellt und kreuzte gleich zu Beginn mit aufgesetzter Sonnenbrille auf, obwohl weit und breit keine Sonne zu sehen war. Ein Zusammenhang mit der Geburtstagsfeier tags zuvor bestehe dem Vernehmen nach nicht... Auch Beats Idee mit der Stirnlampe stellte sich, nachdem er sie endlich zum funktionieren gebracht hatte, als wenig erfolgsversprechend und nicht praktikabel heraus, so dass er auf den Einsatz dieses wahrscheinlich unerlaubten, mehr blendenden als erleuchtenden Hilfsmittels verzichtete. Dass er dies auch gar nicht benötigte, um vorne mitzufahren, sollte er im Verlauf des Nachmittags noch unter Beweis stellen.

 Das - noch bei Tageslicht durchgeführte - Qualifying, nach bekanntem Muster in der Reihenfolge des umgekehrten Tabellenstands brachte nicht viel Spezielles. Ausser vielleicht, dass Nicole feststellen musste, das das Auto nicht fährt, wenn es auf Bahn 2 steht und der Regler auf der 3 eingesteckt ist. Aber das passiert bekanntlich den besten... Ein gewisses Spannungsmoment kam auf, nachdem Benno extrem mit dem Handling seines Autos zu kämpfen hatte und somit praktisch keine anständige Quali-Runde zustande brachte. Würde es ihm im Rennen gelingen, genügend weit nach vorne zu fahren, oder hatte sich da etwa bereits ein Kandidat still und leise aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet?

 Die üblichen Verdächtigen, mich eingeschlossen, stellten die Gruppe 4; diesmal ergänzt um Pascal, der wie Benno auch fast keinen Grip hatte und auf der Bahn herumrutschte wie auf einem Eisfeld. Dies hinderte ihn aber letztlich nicht daran, die Gruppe souverän zu gewinnen, was ihm am Ende Platz 9 einbrachte. Ausser einem Fehlstart von zwei Fahrern gibt es hier auch nicht allzu viel mehr zu berichten.

 Interessanterweise hielten sich trotzt Dunkelheit die Abflüge in Grenzen, löbliche Ausnahme in Gruppe 3 stellte Marc dar, der insbesondere in der Haarnadel nach der Rampe und in der Spitzkehre einige sehenswerte Pirouetten und eingesprungene Rittberger hinzauberte. Trotzdem, und irgendwie fuchst das schon, fuhr er nochmals mehr als zwei Runden mehr als die Gruppe 4, was von einer doch recht ansehnlichen Grundschnelligkeit zeugt. Schade gibt es keine Punkte für die Kür...

 Nach einer hervorragenden Quailfyingzeit fand sich Nicole zum ersten Mal in der Renngruppe 2 wieder, wo sie die Leistung aus dem Zeittraining gegen Sven, Roman und Benno bestätigte und sich von den „grossen Namen“ nicht im Geringsten beeindrucken liess. Teilweise hart bedrängt zog Benno mit dem Mut der Verzweiflung seine Runden, die Miene liess vor allem in Lauf 2 und 3 nichts Gutes verheissen. Am Ende hat es dann aber doch geklappt, mit 121.58 Rennrunden erzielte er das zweitbeste Tagesergebnis und wahrte so seine Position im Kampf um die Spitzenplätze im Gesamtklassement der Meisterschaft.

 Warum die Gruppe 1 jeweils am längsten von allen die Reifen putzt, ist nicht bekannt. Vielleicht müsste man im Reglement für das nächste Jahr einmal über eine Zeitbeschränkung der Pause zwischen zwei Läufen nachdenken. In  den ersten beiden Läufen zeigte Nöbi, der inzwischen seine Sonnenbrille doch abgelegt hatte, eine überaus starke Leistung, die durchaus für den Sieg hätte reichen können. Leider liess er dann aber in Lauf drei und vier etwas nach, was es Hausherr Hans letztendlich ermöglichte, auf dem gewohnten Rang 1 ins Ziel zu fahren. Damit gewann er auch das Fernduell mit Benno aus Gruppe 2, wenn auch um gerade mal 0.3 Runden. Noch spannender gar das Duell zwischen Dominik und Beat, seines Zeichens ebenfalls das erste Mal in Renngruppe 1 (und das ohne Stirnlampe),  welches am Ende mit sage und schreibe nur 0.02 Runden zugunsten von Routinier Dominik entschieden wurde.

 Es war wieder ein höchst spannender, lustiger und unterhaltsamer Rennnachmittag in geselliger Runde. Herzlichen Dank an Hans für die Organisation und Verpflegung, die wiederum zahlreichen Bäcker und Bäckerinnen sowie an alle Teilnehmer für einen gelungenen Nachmittag.

Der nächste Lauf findet im – hoffentlich – sonnigen Tessin statt, bei Paul und dem Eldorado Slot in Bellinzona.

Bis zum nächsten Mal!

Euer Stephan

 

Vielen Dank auch an alle Fahrerinnen und Fahrer

 

        

Für die Fotos einfach hier oder oben auf ein Foto klicken :-)

 

Viele Grüsse

Hans

 

 

Das Fotos des Tages :-)

  

Das war der tragische Benno Unfall.....    und alle Fahrer/innen des Nachtrennens  ;-)

 

Filme der Rennen findet ihr hier ;-)

 

         

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Gesamtwertung SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014 - Renncenter Uzwil
    1. Uzwil 2. Herisau 3. Uzwil 4. Teufen 5. Uzwil 6. Bellinzona 7. Uzwil  
15. Mrz 14 26. Apr 14 24. Mai 14 21. Jun 14 16. Aug 14 13. Sep 14 41937.0
Rang Fahrer Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Gesamt
1 Hans Tschudin 131.0 3 100 103 118.0 3 100 103 156.0 3 100 103 124.21 3 94 97 121.89 3 100 103       0       0 509
2 Nöbi Frei 126.0   91 91 115.0   91 91 153.0   97 97 122.09   91 91 118.99   94 94       0       0 464
3 Pascal Mösli 124.0 3 79 82 110.0   85 85 146.0   91 91 120.20   88 88 114.04   75 75       0       0 421
4 Beat Mösli 123.0   75 75 105.0   65 65 150.0   94 94 115.10   85 85 118.71   88 88       0       0 407
5 Benno Sutter 128.0   94 94 117.0   97 97       0 129.18 3 100 103 121.58   97 97       0       0 391
6 Dominik Lehner 128.1 3 97 100 116.0   94 94       0 126.14   97 97 118.73 3 91 94       0       0 385
7 Nicole Tanner 118.1   65 65 104.0   60 60 144.2   85 85 110.19   75 75 113.73   70 70       0       0 355
8 Roman Frei 121.0   70 70 108.3   82 82       0 111.02   79 79 116.68   82 82       0       0 313
9 Marc Tschudin 118.0   60 60 108.1 3 75 78 144.1 3 82 85 100.19   30 30 109.37   55 55       0       0 308
10 Sven Hächler 124.2   85 85 108.2   79 79       0 106.06 3 45 48 117.60 3 85 88       0       0 300
11 Reto Landolt       0 102.3   55 55 138.2   65 65 112.13 3 82 85 114.56   79 79       0       0 284
12 Stephan Zeidler 116.0   55 55 102.2   50 50 138.1   60 60 107.17   60 60 107.65   50 50       0       0 275
13 Sonja Tschudin 112.0 3 35 38 92.0   20 20 139.0 3 70 73 101.03   35 35 109.59   60 60       0       0 226
14 Paul Blum       0       0 144.3   88 88 108.21   65 65 100.40 3 65 68       0       0 221
15 Köbi Frei 113.0   40 40 100.0 3 35 38 135.1   45 45 101.21   40 40 99.62   40 40       0       0 203
16 Rita Mösli 110.0   30 30 91.0   15 15 135.2   50 50 106.15   50 50 103.12   45 45       0       0 190
17 Wisi Bürge 124.3 3 88 91 113.0 3 88 91       0       0       0       0       0 182
18 Walter Meyer       0 102.1   45 45 143.0 3 79 82 107.08   55 55       0       0       0 182
19 Gabi Herzig 99.0   25 25 93.0 3 25 28 130.0   40 40 99.01   25 25 97.91 3 35 38       0       0 156
20 Henrik Schweizer 114.0   50 50 98.0   30 30       0 109.04 3 70 73       0       0       0 153
21 Frank Wieser 113.1   45 45       0 140.0   75 75       0       0       0       0 120
22 Marco Büsch 124.1   82 82       0       0       0       0       0       0 82
23 Patrick Paucket       0 101.0   40 40 126.0   35 35       0       0       0       0 75
24 Paul Pruss       0 106.0 3 70 73       0       0       0       0       0 73
25 Mauro Panzera       0       0 135.3 3 55 58       0       0       0       0 58
26 Beat Ehrler       0       0       0       0       0       0       0 0
27 Luca Zanetti       0       0       0       0       0       0       0 0
28 Ivo Dörig       0       0       0       0       0       0       0 0
29 Andreas Spitz       0       0       0       0       0       0       0 0
 
Gesamtwertung LADIESCUP - SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014 - Renncenter Uzwil
    1. Uzwil 2. Herisau 3. Uzwil 4. Teufen 5. Uzwil 6. Bellinzona 7. Uzwil  
15. Mrz 14 26. Apr 14 26. Apr 14 21. Jun 14 16. Aug 14 13. Sep 14 41937.0
Rang Fahrer Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Gesamt
1 Nicole Tanner 116.0   100 100 104.0   100 100 144.2   100 100 110.19   100 100 113.73   100 100       0       0 500
2 Sonja Tschudin 112.0 3 97 100 92.0   94 94 139.0 3 97 100 101.03   94 94 109.59 3 97 100       0       0 488
3 Rita Mösli 110.0   94 94 91.0   91 91 135.2   94 94 106.15   97 97 103.12   94 94       0       0 470
3 Gabi Herzig 99.0   91 91 93.0 3 97 100 130.0   91 91 99.01   91 91 97.91 3 91 94       0       0 467

 

 


SPORTWAGEN RENNSERIE Reglement 2014

Es dürfen nur Modelle von 1965 - 1999 verwendet werden

 

Beim Klick auf das Foto unten oder oben bekommt Ihr eine PDF Präsentation mit mehr Infos über die Autos

 

 

   

Hier einige bereits aufgebaute Sportwagen für die Rennserie ;-)

     
     
   
     
       
       

Karosserien im Massstab 1:24:

Nur folgende Karosserien von Bausatz Hersteller wie Tamiya, Revell, Fujimi Araji, Hasegawa, AMT, Monogram etc sowie TamTech, Carrera 1:24 sowie B.R.M. Karosserien sind erlaubt

Nicht erlaubt, Lexan oder andere und ähnliche Materialien

Karosseriedaten:

Max: Länge 200 mm , Breite 90 mm und Radstand frei
 
Es müssen auch die originalen Bausatzscheiben verwendet werden, zu dem darf an der Karosserie die Dicke nicht verändert werden.

Als Innenraum dient mindestens ein tief gezogenes Inlet inkl. Fahrerkopf.

Startnummer:

Die Startnummern können von der Gesamtrangliste 2013 übernommen, oder einfach eine zufällig gewählt werden :-)

Chassis:

Gefahren wird mit einem FUN-Racing Chassis in der der Breite 48. Kurz oder Lang Version Das Chassis darf in keiner Weise verändert werden
Die Karosseriehalter sind frei wählbar und dürfen der Karosserie angepasst werden, wenn nötig auch in mehreren Teilen montiert werden.
Die Achsbreite darf die 90 mm nicht überschreiten. Die vorderen Räder müssen sich leicht drehen, wenn das Fahrzeug auf den Schienen fährt.
In der Draufsicht müssen die Räder komplett von der Karosserie abgedeckt werden. Es darf auch nur ein Leitkeil, welcher frei wählbar ist, montiert werden.
Der Leitkeil darf nicht über die Karosserie vorstehen. Ausnahmen werden nur durch die Rennleitung bewilligt.

Felgen :

Vorne:

 Alu-Felgen mind. 6mm breit

Hinten:

Alu-Felgen max. Breite 16mm

Die Felgen sollen im Massstab zu dem Auto passen

Reifen:

Vorne:

Es sind erlaubt; 6mm Moosgummi, Gummi oder PU Reifen (nicht konisch geschliffen und nicht versiegelt mit Sekundenkleber etc. !!)

Kein obligatorischer Raddurchmesser

Hinten:

Es sind nur ODES S4 PU Reifen erlaubt. -  Max. Breite der Reifen 17 mm

Jedes Rad muss einen Felgeneinsatz aufweisen. Dieser soll wenn möglich vom originalen Bausatz stammen
Es dürfen keine Karbon oder ultradünne Einsätze verwendet werden.

 Motor:

Es wird mit einem DODO Motor von MB-Slot mit 23'000 RPM gefahren. Am Motor darf nichts manipuliert werden.

Der Motor darf nicht unterhalb der Chassisplatte vorstehen

Ritzel auf der Motorenwelle und an der Hinterachse ist frei wählbar

Die Rennleitung hat das Recht vor oder nach einem Rennen einen Motor einzubehalten, dafür wird gratis ein neuer Motor abgegeben.

Die Fahrspannung beträgt max. 14.5 Volt

 

Allgemeines:

Das mindest Gesamtgewicht beträgt 200 g.

Die Übersetzung ist frei wählbar

Licht ist für alle Fahrzeuge obligatorisch und muss bei JEDEM Rennen eingeschaltet sein!!

Es dürfen keine Magnete verwendet werden.

Als Gewicht darf man Blei oder andere Metalle verwenden

ölen der diversen Teile (Lager etc.) ist selbstverständlich erlaubt

 

Rennablauf:

Es darf nur ein Fahrzeug pro Renntag verwendet werden, auch wenn auf zwei verschiedenen Bahnen gefahren wird.
 Ausnahme: nur wenn ein Fahrzeug Totalschaden hat, dann kann es durch ein anderes, welches die Technische Abnahme erfüllt hat, ersetzt werden

Die Technische - Abnahme erfolgt 15 min vor jedem Qualifying durch die Rennleitung (Gewicht, Achsstand etc)

Vor dem Rennen wird eine minutenlanges Qualifying gefahren. Diese bestimmt die Startreihenfolge.

Nach dem Qualifying werden alle Fahrzeuge im Park Ferme aufbewahrt. Es dürfen keine Veränderungen am Fahrzeug mehr vorgenommen werden.

Vor dem Qualifying dürfen die Reifen geschliffen werden, danach nicht mehr.

Es werden 1 -2 Turns a 4 Rennläufe bestritten die Dauer und die Lichtverhältnisse (Tag / Nacht) werden von der Rennleitung je nach Anzahl der Teilnehmer vor dem Rennen festgelegt.

Zwischen den einzelnen Rennen dürfen Schleifer und Reifen gereinigt werden.

Nach 4 Rennläufen dürfen die Reifen neu geschliffen werden.

Alles was nicht beschrieben ist, ist auch nicht erlaubt!

Die Rennleitung kann über Differenzen zum Reglement selbstständig entscheiden.

 

.

 

Punktesystem:

 Die in den Läufen  gefahrenen Runden werden zusammen gezählt, das ergibt dann die  Rangliste.

1er = 100 Punkte   2er = 97 Punkte   3er = 94 Punkte   4er = 91 Punkte   5er = 88 Punkte 

6er = 85 Punkte   7er = 82 Punkte   8er = 79 Punkte   9er = 75 Punkte   10er = 70 Punkte  etc.

 Es werden 5 Rennen in der Gesamtwertung gewertet, 2 Rennen sind Streichresultate!

 

Quali-Bonus System:

 Der Fahrer mit der Tagesbestzeit im Quali erhält 3 Bonuspunkte

Alle anwesenden Teilnehmer werden Anhand der Gesamtwertung in Gruppen a 4 Fahrer eingeteilt,
der schnellste jeder Gruppe erhält 3 Bonuspunkte.

Neue Fahrer (welche noch keine Punkte haben) werden ans Ende der Gesamtwertung angefügt.

Die Bonuspunkte werden nicht gestrichen und zählen für alle sieben Rennen!

Es werden maximal 3 Bonuspunkte pro Fahrer und pro Rennen verteilt!

 

Startgeld:

20.00 Fr. pro Teilnehmer für einen Renntag

und natürlich gibt es am letzten Rennen bei der Gesamtpreisverteilung der Meisterschaft für jeden Teilnehmer etwas zum gewinnen!!

 

Leihwagen:

Ein Leihwagen kann für eine Gebühr von Fr. 20.00 für einen Renntag gemietet werden!

 

Fertigfahrzeuge/ Karosserien, Chassis und alles nötige Material:

Alles benötigte Material kann im Renncenter bezogen werden.

(Bausätze oder Fertigmodelle, Inlets, Lichtsätze, Reifen, etc.)

 

Unser Rennleiter für die Sportwagen Serie 2014 - Sven ;-)

Aufgepasst: Sven wird  2014 kein Auge mehr zudrücken :o)

Allfällige Verstösse werden wie folgt geahndet:

Überbreite:    Minus 1 Runde

Untergewicht : Minus 1 Runde

Kein Licht: Minus 1 Runde - Ausgenommen Leihfahrzeuge vom Renncenter!

Keine oder falscher Felgeneinsatz: Minus 1 Runde

Allfällige unerlaubte Manipulation am Fahrzeug oder Chassis: Minus 2 Runden

 

Schon mal vielen Dank

 

Medienberichterstattung:

Jeder Teilnehmer willigt unwiderruflich und für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die unentgeltliche Verwendung seiner
Bilder und seiner Stimme für Fotografen, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und Ton, die vom
Veranstalter oder dessen Beauftragten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden
.

 


 

Hier die bereits angemeldeten Fahrer/innen und Ihre Fahrzeuge
Nr.  Vorname  Name Fahrzeug Foto
1  Beat  Mösli Toyota 84 C      
2  Rita  Mösli Toyota 84 C      
3  Dominik  Lehner Nissan R90

 

 

Toyota GT1

     

     

4  Benno  Sutter Peugeot 905

 

 

Jaguar XJR-9

     

     

5  Hans  Tschudin McLaren F1

 


Porsche 962

 


Porsche 917

     

     

     

6  Sven  Hächler  Mazda      
7  Nöbi  Frei Nissan

 

 

Mazda 

 

 

Porsche 936

     

     

     

8  Roman  Frei Porsche 917

 

 

Sauber C9 

     

     

9  Köbi  Frei Sauber C9

 

 

Jaguar XJR-9

 

 

Renault Alpine V6

     

     

     

10  Paul  Blum  Toyota 88C      
11  Marc  Tschudin  Ford P100      
12  Sonja  Tschudin McLaren F1        

      

13  Reto  Landolt    
14  Paul  Pruss  Porsche 917      
15  Marco  Büsch        
16  Walter  Meyer Porsche 962      
17  Luca  Zanetti    
18  Wisi  Bürge Porsche 962

 

 

Toyota 88C

     

     

 19  Nicole  Tanner Porsche 962      
20 Pascal Mösli Renncenter Leihwagen       
21  Ivo  Dörig    
22  Henrik  Schweizer  Jaguar XJ9      
23 Andreas  Spitz Porsche 962      
24 Stephan  Zeidler Porsche 962      
 25  Frank  Wieser        
26 Gabi Herzig Porsche 962      
27        
28  Beat  Ehrler Renncenter Leihwagen 
29        
 30      Renncenter Leihwagen Flotte

Der Ladies Cup - Sportwagen Serie 2014

101  Nicole  Tanner Porsche 962      
102  Sonja  Tschudin McLaren F1       
103  Rita  Mösli Toyota 84 C      
104 Gabi Herzig Porsche 962      
105  Caroline  Lengenhager  Porsche  
         

Büsch'is - Übersetzungstabelle :-)

 


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Gerne sind wir bereit, beim Aufbau der Fahrzeuge zu helfen!

 


 

 


 

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