Die Sportwagen Rennserie im Massstab 1:24 für 2014

 

 Es werden 7 Läufe auf verschiedenen Rennbahnen ausgetragen!

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Die Sportwagen Rennserie zählt zur Renncenter Uzwil Meisterschaft 2014

 

Ort

Rangliste / Berichte & Fotos Überraschung !
einfach mal unten
draufklicken :-)
TERMINE - Datum / Zeit

1. Renncenter Uzwil - beendet

 

Samstag  15. März - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

2. Säntis Slot Herisau

 
 

  Samstag  26. April - 14:00 Uhr

3. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag  24. Mai - 14:00 Uhr

4. Slotbahn Teufen

 
 

  Samstag 21. Juni -  14:00 Uhr

5. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag  16. August - 14:00 Uhr - Nachtrennen

6. Eldorado Slot Club - Bellinzona

 
 

  Samstag  13. September - 14:00 Uhr

7. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag 25. Oktober - 14:00 Uhr

 


 

Das 2. Rennen zur „SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014“ vom Samstag 26. April um 14:00 Uhr im
Säntis Slot Herisau - Ranglisten - Berichte - Fotos

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 26.April
Gruppeneinteilung für Quali & Qualipunkte
Rang Vorname / Name Quali - Zeit Qualipunkte
1 Hans Tschudin 7.956 3
2 Benno Sutter 8.024  
3 Dominik Lehner 8.143  
4 Nöbi Frei 8.347  
5 Wisi Bürge 8.221 3
6 Sven Hächler 8.252  
7 Pascal Mösli 8.429  
8 Beat Mösli 8.676  
9 Marc Tschudin 8.528 3
10 Roman Frei 8.744  
11 Nicole Tanner 8.754  
12 Stephan Zeidler 9.600  
13 Köbi Frei 8.786 3
14 Sonja Tschudin 9.213  
15 Henrik Schweizer 9.873  
16 Rita Mösli 10.093  
17 Paul Pruss 8.484 3
18 Walter Meyer 8.694  
19 Reto Landolt 8.872  
20 Patrik Pauket 9.175  
21 Gabi Herzig 9.761 3
 

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 26.April
Qualizeiten und Gruppeneinteilung
  Vorname / Name Quali - Zeit
1 Hans Tschudin 7.956
2 Benno Sutter 8.024
3 Dominik Lehner 8.143
4 Wisi Bürge 8.221
5 Sven Hächler 8.252
6 Nöbi Frei 8.347
7 Pascal Mösli 8.429
8 Paul Pruss 8.484
9 Marc Tschudin 8.528
10 Beat Mösli 8.676
11 Walter Meyer 8.694
12 Roman Frei 8.744
13 Nicole Tanner 8.754
14 Köbi Frei 8.786
15 Reto Landolt 8.872
16 Patrik Pauket 9.175
17 Sonja Tschudin 9.213
18 Stephan Zeidler 9.600
19 Gabi Herzig 9.761
20 Henrik Schweizer 9.873
21 Rita Mösli 10.093
 

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 26.April
Rennergebnis
  Vorname / Name Renn-runden Qualipunkte Rennpunkte Totalpunkte
1 Hans Tschudin 118 3 100 103
2 Benno Sutter 117   97 97
3 Dominik Lehner 116   94 94
4 Nöbi Frei 115   91 91
5 Wisi Bürge 113 3 88 91
6 Pascal Mösli 110   85 85
7 Roman Frei 108.3   82 82
8 Sven Hächler 108.2   79 79
9 Marc Tschudin 108.1 3 75 78
10 Paul Pruss 106 3 70 73
11 Beat Mösli 105   65 65
12 Nicole Tanner 104   60 60
13 Reto Landolt 102.3   55 55
14 Stephan Zeidler 102.2   50 50
15 Walter Meyer 102.1   45 45
16 Patrik Pauket 101   40 40
17 Köbi Frei 100 3 35 38
18 Henrik Schweizer 98   30 30
19 Gabi Herzig 93 3 25 25
20 Sonja Tschudin 92   20 20
21 Rita Mösli 91   15 15
 

 

 

Samstag 26. April - Säntis Slot Herisau - 2. Sportwagen Rennen 2014

Das Rennen im Säntisslot – von Öllachen, Reglern und Frühstarts...

21 Fahrerinnen und Fahrer,  einer davon mit ein paar unfreiwilligen Höhenmetern mehr (Danke für die telefonische Suchhilfe, Hans...), fanden sich pünktlich zum zweiten Lauf der Sportwagen-Rennserie bei Gebi im Säntisslot Herisau ein.

Vom Training her guter Dinge, die Bahn erinnert vom Layout her doch recht stark an eine der von mir eher gewohnten HO-Bahnen, trat ich zum Qualifying an – und verhaute dies gleich mal prächtig. Später fand ich dann heraus, dass ich irrtümlich mit der Reglereinstellung für Hans’ Bahn in Uzwil gefahren bin, die sorgfältig erfolgte Feinabstimmung vom Vormittag also komplett für die Füchse... Wie sich im Verlaufe des Nachmittags herausstellen sollte, blieb dies aber durchaus nicht das einzige Regler-Missgeschick vom heutigen Tag.... Zu erwähnen bleibt noch die schon fast an Arroganz grenzende Machtdemonstration von Hans, der nach zwei Runden das Qualifying mit absoluter Bestzeit frühzeitig abbrach und Sven der Rennleiter, dem Wisi heftig auf die Finger klopfen musste, weil dieser im Parc Fermée noch gemütlich und wie selbstverständlich seelenruhig seine Stromabnehmer reinigte.

Durchaus angenehmer Nebeneffekt meiner Qualfiying-Nullnummer: Henrik und ich durften in der einzigen 5er-Gruppe, sozusagen als Gockel im Korb, zusammen mit Gabi, Sonja und Rita antreten. Eine Fehleinstellung der Rennleitung bei der Zeitmessung sorgte dabei sogar noch für einen Extralauf.  Mit dem hartnäckigen Henrik auf Porsche 917 im Nacken und zeitenweise verfolgt von einer sehr schnell gewordenen Gabi mit ihrem 962er gelangen mir vier ansprechende Läufe, während sich dahinter Sonja auf McLaren mit Rita und ihrem Toyota um die Plätze balgte.

Die Rennen der zweiten Gruppe, darunter Neueinsteiger Patrick mit einem Leihfahrzeug vom Renncenter, zeichneten sich besonders durch recht ausgeglichene Läufe und  teils rundenlange Parallelfahrten nebeneinander aus. Ausser ein paar gewöhnlicher Abflüge gibt es hier allerdings nichts spezielles zu berichten. Allerdings entdeckten wir während dem Lauf draussen eine grössere Öllache unter Hans’ Privatauto, was für einige Aufregung sorgte. Als die  gleiche Lache dann aber auch bei Gebi’s Heck und unter Henriks’ Roller auftauchte war rasch klar, dass da was nicht stimmt – es war ein genialer Streich von Dominik, seine „portable Öllache“ war der Hit des Tages.

Beim Start zum dritten Lauf in der nächsten Gruppe blieb das Auto von Reto bockstill stehen – kein Wunder; mit eingestecktem Regler geht’s besser. Wahrscheinlich war Reto insgeheim von Marcs und meinem Wireless-Regler inspiriert, aber die haben einen kleinen Empfänger, der im übrigen aber auch eingesteckt werden muss... Und ja, bei Roman blieben, im Gegensatz zum Training und zum letzten Rennen alle Felgeneinsätze am Auto dran...

 In der zweitstärksten Gruppe war Nöbi Frei offenbar so sehr von sich und seinem Auto überzeugt, dass er gleich mal mittels  eines Frühstarts, übrigens dem einzigen heute, eine Zwangspause einlegte und so seinen Gegnern gentleman-like einen Anstandsvorsprung überliess. Diese unfreiwillige Pause war übrigens nicht Grund dafür, dass er am Ende wieder seinen fest zementierten und allerseits schon bekannten vierten Schlussrang belegen sollte.

 Im letzten Lauf mit den stärksten vier Fahrern – Hans, Benno, Dominik und Wisi -  fuhr die leise Hoffnung mit, dass Hans hier seinen Meister finden könnte. Keiner weiss, wie er das gemacht hat, aber bei der ersten Kurve hatte Hans schon mal gut 60 Zentimeter Vorsprung vor seinen Gegnern. Was zuerst nach einer erneuten Machtdemonstration  aussah, endete jäh an der Wand des Kreisels und Hans konnte letztlich froh sein, noch einen knappen Vorsprung ins Ziel zu retten. Lauf zwei dominierte Benno, Hans auf der schwierigeren Spur zweiter, vor einem recht soliden Dominik und dem angesichts der Übermacht vom anderen Stern sehr wacker kämpfenden Wisi.  Der dritte Lauf, insgesamt sehr ausgeglichen und auf hohem fahrerischen Niveau, ging wiederum an Hans. Der Schlusslauf versprach grosse Spannung, allerdings warfen drei Abflüge kurz hintereinander gleich in der dritten Runde Benno fast eine Runde zurück. Es gelang ihm zwar noch, den Rückstrand auf gut eine Drittelrunde zu verkleinern, was zeigt, dass sich Hans ohne diesen Konzentrationsfehler Bennos wohl hätte warm anziehen müssen. Wenn, hätte und würde hat aber im Rennsport nichts verloren und so war es wiederum Hans, der letztlich den Tagessieg mehr oder weniger unangefochten für sich einfuhr.

 Alles in allem wiederum ein schöner Rennnachmittag in guter, ausgelassener und fröhlicher Stimmung mit interessanten, spannenden und attraktiven Rennen – was will man mehr. Weiter geht’s am 24. Mai, diesmal wieder in Uzwil.

 Stephan Zeidler

 

            

Für die Fotos einfach hier oder oben auf ein Foto klicken :-)

 

Vielen Dank an Stephan für den tollen Bericht und Gratulation zu seinem tollen 13. Rang als Aufsteiger von der H0 Klasse in unserer Renn-Serie

 

 

Das Foto des Tages :-)

 

Filme der Rennen findet ihr hier ;-)

 

         

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Gesamtwertung SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014 - Renncenter Uzwil
    1. Uzwil 2. Herisau 3. Uzwil 4. Teufen 5. Uzwil 6. Bellinzona 7. Uzwil  
15. Mrz 14 26. Apr 14 24. Mai 14 21. Jun 14 16. Aug 14 13. Sep 14 41937.0
Rang Fahrer Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Gesamt
1 Hans Tschudin 131.0 3 100 103 118.0 3 100 103       0       0       0       0       0 206
2 Dominik Lehner 128.1 3 97 100 116.0   94 94       0       0       0       0       0 194
3 Benno Sutter 128.0   94 94 117.0   97 97       0       0       0       0       0 191
4 Nöbi Frei 126.0   91 91 115.0   91 91       0       0       0       0       0 182
5 Wisi Bürge 124.3 3 88 91 113.0 3 88 91       0       0       0       0       0 182
6 Pascal Mösli 124.0 3 79 82 110.0   85 85       0       0       0       0       0 167
7 Sven Hächler 124.2   85 85 108.2   79 79       0       0       0       0       0 164
8 Roman Frei 121.0   70 70 108.3   82 82       0       0       0       0       0 152
9 Beat Mösli 123.0   75 75 105.0   65 65       0       0       0       0       0 140
10 Marc Tschudin 118.0   60 60 108.1 3 75 78       0       0       0       0       0 138
11 Nicole Tanner 118.1   65 65 104.0   60 60       0       0       0       0       0 125
12 Stephan Zeidler 116.0   55 55 102.2   50 50       0       0       0       0       0 105
13 Marco Büsch 124.1   82 82       0       0       0       0       0       0 82
14 Henrik Schweizer 114.0   50 50 98.0   30 30       0       0       0       0       0 80
15 Köbi Frei 113.0   40 40 100.0 3 35 38       0       0       0       0       0 78
16 Paul Pruss       0 106.0 3 70 73       0       0       0       0       0 73
17 Sonja Tschudin 112.0 3 35 38 92.0   20 20       0       0       0       0       0 58
18 Reto Landolt       0 102.3   55 55       0       0       0       0       0 55
19 Gabi Herzig 99.0   25 25 93.0 3 25 25       0       0       0       0       0 53
20 Frank Wieser 113.1   45 45       0       0       0       0       0       0 45
21 Rita Mösli 110.0   30 30 91.0   15 15       0       0       0       0       0 45
22 Patrick Paucket       0 101.0   40 40       0       0       0       0       0 40
23 Paul Blum       0       0       0       0       0       0       0 0
24 Beat Ehrler       0       0       0       0       0       0       0 0
25 Luca Zanetti       0       0       0       0       0       0       0 0
26 Mauro Panzera       0       0       0       0       0       0       0 0
27 Ivo Dörig       0       0       0       0       0       0       0 0
28 Andreas Spitz       0       0       0       0       0       0       0 0

 

Gesamtwertung LADIESCUP - SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014 - Renncenter Uzwil
    1. Uzwil 2. Herisau 3. Uzwil 4. Teufen 5. Uzwil 6. Bellinzona 7. Uzwil  
15. Mrz 14 26. Apr 14 26. Apr 14 21. Jun 14 16. Aug 14 13. Sep 14 41937.0
Rang Fahrer Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Gesamt
1 Nicole Tanner 116.0   100 100 104.0   100 100       0       0       0       0       0 200
2 Sonja Tschudin 112.0 3 97 100 92.0   97 97       0       0       0       0       0 197
3 Gabi Herzig 99.0   91 91 93.0 3 94 97       0       0       0       0       0 188
3 Rita Mösli 110.0   94 94 91.0   91 91       0       0       0       0       0 185

 

 

 


SPORTWAGEN RENNSERIE Reglement 2014

Es dürfen nur Modelle von 1965 - 1999 verwendet werden

 

Beim Klick auf das Foto unten oder oben bekommt Ihr eine PDF Präsentation mit mehr Infos über die Autos

 

 

   

Hier einige bereits aufgebaute Sportwagen für die Rennserie ;-)

     
     
   
     
       
       

Karosserien im Massstab 1:24:

Nur folgende Karosserien von Bausatz Hersteller wie Tamiya, Revell, Fujimi Araji, Hasegawa, AMT, Monogram etc sowie TamTech, Carrera 1:24 sowie B.R.M. Karosserien sind erlaubt

Nicht erlaubt, Lexan oder andere und ähnliche Materialien

Karosseriedaten:

Max: Länge 200 mm , Breite 90 mm und Radstand frei
 
Es müssen auch die originalen Bausatzscheiben verwendet werden, zu dem darf an der Karosserie die Dicke nicht verändert werden.

Als Innenraum dient mindestens ein tief gezogenes Inlet inkl. Fahrerkopf.

Startnummer:

Die Startnummern können von der Gesamtrangliste 2013 übernommen, oder einfach eine zufällig gewählt werden :-)

Chassis:

Gefahren wird mit einem FUN-Racing Chassis in der der Breite 48. Kurz oder Lang Version Das Chassis darf in keiner Weise verändert werden
Die Karosseriehalter sind frei wählbar und dürfen der Karosserie angepasst werden, wenn nötig auch in mehreren Teilen montiert werden.
Die Achsbreite darf die 90 mm nicht überschreiten. Die vorderen Räder müssen sich leicht drehen, wenn das Fahrzeug auf den Schienen fährt.
In der Draufsicht müssen die Räder komplett von der Karosserie abgedeckt werden. Es darf auch nur ein Leitkeil, welcher frei wählbar ist, montiert werden.
Der Leitkeil darf nicht über die Karosserie vorstehen. Ausnahmen werden nur durch die Rennleitung bewilligt.

Felgen :

Vorne:

 Alu-Felgen mind. 6mm breit

Hinten:

Alu-Felgen max. Breite 16mm

Die Felgen sollen im Massstab zu dem Auto passen

Reifen:

Vorne:

Es sind erlaubt; 6mm Moosgummi, Gummi oder PU Reifen (nicht konisch geschliffen und nicht versiegelt mit Sekundenkleber etc. !!)

Kein obligatorischer Raddurchmesser

Hinten:

Es sind nur ODES S4 PU Reifen erlaubt. -  Max. Breite der Reifen 17 mm

Jedes Rad muss einen Felgeneinsatz aufweisen. Dieser soll wenn möglich vom originalen Bausatz stammen
Es dürfen keine Karbon oder ultradünne Einsätze verwendet werden.

 Motor:

Es wird mit einem DODO Motor von MB-Slot mit 23'000 RPM gefahren. Am Motor darf nichts manipuliert werden.

Der Motor darf nicht unterhalb der Chassisplatte vorstehen

Ritzel auf der Motorenwelle und an der Hinterachse ist frei wählbar

Die Rennleitung hat das Recht vor oder nach einem Rennen einen Motor einzubehalten, dafür wird gratis ein neuer Motor abgegeben.

Die Fahrspannung beträgt max. 14.5 Volt

 

Allgemeines:

Das mindest Gesamtgewicht beträgt 200 g.

Die Übersetzung ist frei wählbar

Licht ist für alle Fahrzeuge obligatorisch und muss bei JEDEM Rennen eingeschaltet sein!!

Es dürfen keine Magnete verwendet werden.

Als Gewicht darf man Blei oder andere Metalle verwenden

ölen der diversen Teile (Lager etc.) ist selbstverständlich erlaubt

 

Rennablauf:

Es darf nur ein Fahrzeug pro Renntag verwendet werden, auch wenn auf zwei verschiedenen Bahnen gefahren wird.
 Ausnahme: nur wenn ein Fahrzeug Totalschaden hat, dann kann es durch ein anderes, welches die Technische Abnahme erfüllt hat, ersetzt werden

Die Technische - Abnahme erfolgt 15 min vor jedem Qualifying durch die Rennleitung (Gewicht, Achsstand etc)

Vor dem Rennen wird eine minutenlanges Qualifying gefahren. Diese bestimmt die Startreihenfolge.

Nach dem Qualifying werden alle Fahrzeuge im Park Ferme aufbewahrt. Es dürfen keine Veränderungen am Fahrzeug mehr vorgenommen werden.

Vor dem Qualifying dürfen die Reifen geschliffen werden, danach nicht mehr.

Es werden 1 -2 Turns a 4 Rennläufe bestritten die Dauer und die Lichtverhältnisse (Tag / Nacht) werden von der Rennleitung je nach Anzahl der Teilnehmer vor dem Rennen festgelegt.

Zwischen den einzelnen Rennen dürfen Schleifer und Reifen gereinigt werden.

Nach 4 Rennläufen dürfen die Reifen neu geschliffen werden.

Alles was nicht beschrieben ist, ist auch nicht erlaubt!

Die Rennleitung kann über Differenzen zum Reglement selbstständig entscheiden.

 

.

 

Punktesystem:

 Die in den Läufen  gefahrenen Runden werden zusammen gezählt, das ergibt dann die  Rangliste.

1er = 100 Punkte   2er = 97 Punkte   3er = 94 Punkte   4er = 91 Punkte   5er = 88 Punkte 

6er = 85 Punkte   7er = 82 Punkte   8er = 79 Punkte   9er = 75 Punkte   10er = 70 Punkte  etc.

 Es werden 5 Rennen in der Gesamtwertung gewertet, 2 Rennen sind Streichresultate!

 

Quali-Bonus System:

 Der Fahrer mit der Tagesbestzeit im Quali erhält 3 Bonuspunkte

Alle anwesenden Teilnehmer werden Anhand der Gesamtwertung in Gruppen a 4 Fahrer eingeteilt,
der schnellste jeder Gruppe erhält 3 Bonuspunkte.

Neue Fahrer (welche noch keine Punkte haben) werden ans Ende der Gesamtwertung angefügt.

Die Bonuspunkte werden nicht gestrichen und zählen für alle sieben Rennen!

Es werden maximal 3 Bonuspunkte pro Fahrer und pro Rennen verteilt!

 

Startgeld:

20.00 Fr. pro Teilnehmer für einen Renntag

und natürlich gibt es am letzten Rennen bei der Gesamtpreisverteilung der Meisterschaft für jeden Teilnehmer etwas zum gewinnen!!

 

Leihwagen:

Ein Leihwagen kann für eine Gebühr von Fr. 20.00 für einen Renntag gemietet werden!

 

Fertigfahrzeuge/ Karosserien, Chassis und alles nötige Material:

Alles benötigte Material kann im Renncenter bezogen werden.

(Bausätze oder Fertigmodelle, Inlets, Lichtsätze, Reifen, etc.)

 

Unser Rennleiter für die Sportwagen Serie 2014 - Sven ;-)

Aufgepasst: Sven wird  2014 kein Auge mehr zudrücken :o)

Allfällige Verstösse werden wie folgt geahndet:

Überbreite:    Minus 1 Runde

Untergewicht : Minus 1 Runde

Kein Licht: Minus 1 Runde - Ausgenommen Leihfahrzeuge vom Renncenter!

Keine oder falscher Felgeneinsatz: Minus 1 Runde

Allfällige unerlaubte Manipulation am Fahrzeug oder Chassis: Minus 2 Runden

 

Schon mal vielen Dank

 

Medienberichterstattung:

Jeder Teilnehmer willigt unwiderruflich und für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die unentgeltliche Verwendung seiner
Bilder und seiner Stimme für Fotografen, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und Ton, die vom
Veranstalter oder dessen Beauftragten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden
.

 


 

Hier die bereits angemeldeten Fahrer/innen und Ihre Fahrzeuge
Nr.  Vorname  Name Fahrzeug Foto
1  Beat  Mösli Toyota 84 C      
2  Rita  Mösli Toyota 84 C      
3  Dominik  Lehner Nissan R90

 

 

Toyota GT1

     

     

4  Benno  Sutter Peugeot 905

 

 

Jaguar XJR-9

     

     

5  Hans  Tschudin McLaren F1

 


Porsche 962

 


Porsche 917

     

     

     

6  Sven  Hächler  Mazda      
7  Nöbi  Frei Nissan

 

 

Mazda 

 

 

Porsche 936

     

     

     

8  Roman  Frei Porsche 917

 

 

Sauber C9 

     

     

9  Köbi  Frei Sauber C9

 

 

Jaguar XJR-9

 

 

Renault Alpine V6

     

     

     

10  Paul  Blum  Toyota 88C      
11  Marc  Tschudin  Ford P100      
12  Sonja  Tschudin McLaren F1       
13  Reto  Landolt    
14  Paul  Pruss  Porsche 917      
15  Marco  Büsch        
16  Walter  Meyer Porsche 962      
17  Luca  Zanetti    
18  Wisi  Bürge Porsche 962

 

 

Toyota 88C

     

     

 19  Nicole  Tanner Porsche 962      
20 Pascal Mösli Renncenter Leihwagen       
21  Ivo  Dörig    
22  Henrik  Schweizer  Jaguar XJ9      
23 Andreas  Spitz Porsche 962      
24 Stephan  Zeidler Porsche 962      
 25  Frank  Wieser        
26 Gabi Herzig Porsche 962      
27        
28  Beat  Ehrler Renncenter Leihwagen 
29        
 30      Renncenter Leihwagen Flotte

Der Ladies Cup - Sportwagen Serie 2014

101  Nicole  Tanner Porsche 962      
102  Sonja  Tschudin McLaren F1       
103  Rita  Mösli Toyota 84 C      
104 Gabi Herzig Porsche 962      
105  Caroline  Lengenhager  Porsche  
         

Büsch'is - Übersetzungstabelle :-)

 


 Zum Anmelden zur Sportwagen Rennserie 2014 bitte hier anmelden - einfach draufklicken 

Gerne sind wir bereit, beim Aufbau der Fahrzeuge zu helfen!

 


 

 


 

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