Die Sportwagen Rennserie im Massstab 1:24 für 2014

 

 Es werden 7 Läufe auf verschiedenen Rennbahnen ausgetragen!

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Die Sportwagen Rennserie zählt zur Renncenter Uzwil Meisterschaft 2014

 

Ort

Rangliste / Berichte & Fotos Überraschung !
einfach mal unten
draufklicken :-)
TERMINE - Datum / Zeit

1. Renncenter Uzwil - beendet

 

Samstag  15. März - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

2. Säntis Slot Herisau - beendet

  Samstag  26. April - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

3. Renncenter Uzwil - beendet

  Samstag  24. Mai - 14:00 Uhr

<-- Den Bericht und Fotos findet ihr wenn ihr links auf den Foto klickt..

4. Slotbahn Teufen

 
 

  Samstag 21. Juni -  14:00 Uhr

5. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag  16. August - 14:00 Uhr - Nachtrennen

6. Eldorado Slot Club - Bellinzona

 
 

  Samstag  13. September - 14:00 Uhr

7. Renncenter Uzwil

 
 

  Samstag 25. Oktober - 14:00 Uhr

 


 

Das 4. Rennen zur „SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014“ vom Samstag 21. Juni um 14:00 Uhr im
Slotrennbahn in Teufen - Ranglisten - Berichte - Fotos

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 21.Juni
Gruppeneinteilung für Quali & Qualipunktev. Gesamtrangliste
Rang Vorname / Name Quali - Zeit Qualipunkte
1 Hans Tschudin 8.949 3
2 Nöbi Frei 9.213  
3 Pascal Mösli 9.830  
4 Beat Mösli 9.839  
5 Benno Sutter 8.740 3
6 Dominik Lehner 9.050  
7 Nicole Tanner 10.072  
8 Marc Tschudin 10.094  
9 Sven Hächler 9.709 3
10 Roman Frei 10.069  
11 Sonja Tschudin 10.620  
12 Stephan Zeidler 10.830  
13 Reto Landolt 10.159 3
14 Walter Meyer 10.253  
15 Rita Mösli 10.422  
16 Köbi Frei 11.483  
17 Henrik Schweizer 9.904 3
18 Paul Blum 10.144  
19 Gabi Herzig 11.898  

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 21. Juni
Qualizeiten und Gruppeneinteilung Rennen
  Vorname / Name Quali - Zeit
1 Benno Sutter 8.740
2 Hans Tschudin 8.949
3 Dominik Lehner 9.050
4 Nöbi Frei 9.213
5 Sven Hächler 9.709
6 Pascal Mösli 9.830
7 Beat Mösli 9.839
8 Henrik Schweizer 9.904
9 Roman Frei 10.069
10 Nicole Tanner 10.072
11 Marc Tschudin 10.094
12 Paul Blum 10.144
13 Reto Landolt 10.159
14 Walter Meyer 10.253
15 Rita Mösli 10.422
16 Sonja Tschudin 10.620
17 Stephan Zeidler 10.830
18 Köbi Frei 11.483
19 Gabi Herzig 11.898

 

Sportwagen Rennserie 2014 - 21. Juni
Rennergebnis
  Vorname / Name Renn-runden Qualipunkte Rennpunkte Totalpunkte
1 Benno Sutter 129.18 3 100 103
2 Dominik Lehner 126.14   97 97
3 Hans Tschudin 124.21 3 94 97
4 Nöbi Frei 122.09   91 91
5 Pascal Mösli 120.2   88 88
6 Beat Mösli 115.1   85 85
7 Reto Landolt 112.13 3 82 85
8 Roman Frei 111.02   79 79
9 Nicole Tanner 110.19   75 75
10 Henrik Schweizer 109.04 3 70 73
11 Paul Blum 108.21   65 65
12 Stephan Zeidler 107.17   60 60
13 Walter Meyer 107.08   55 55
14 Rita Mösli 106.15   50 50
15 Sven Hächler 106.06 3 45 48
16 Köbi Frei 101.21   40 40
17 Sonja Tschudin 101.03   35 35
18 Marc Tschudin 100.19   30 30
19 Gabi Herzig 99.01   25 25

 

 

Samstag 21. Juni - Slotrennbahn Teufen -  4. Sportwagen Rennen 2014

Hoch hinaus mit der Sportwagen-Serie – und endlich ein neuer Sieger!..

 Nur Fanatiker halten sich bei schönstem Wetter in einem drückend warmen Dachboden auf, aber im Fall der Sportwagenmeisterschaft vom Renncenter Uzwil hatte das heute auch einen guten Grund. Henrik’s wunderschöne Slotcarbahn in Teufen, die nach eigenen Angaben höchstgelegene der Schweiz, lud mit ihrem anspruchsvollen, neuen Layout zum vierten Lauf um Meisterschaftspunkte.

Nicht weniger als 19 Teilnehmer fanden sich pünktlich ein, um nach den obligaten Trainings- und Abstimmrunden sich erst einmal mit einer feinen Wurst vom Grill zu stärken. Hans brachte kurz den Vorschlag, die Sonne zu geniessen und die Ergebnisse auszulosen statt zu fahren, fand damit aber nicht so recht Gehör. Noch kurz vor dem Start zu den Quali-Läufen erbarmte sich Nöbi Frei Sonja’s Auto – dies nachdem Hans Tschudin in einem Dichterischen Anfall mit den den lyrischen Worten „Da isch alles chrumm – jetzt bau’ ich nüt me um!“ seine Hände sozusagen in Unschuld wusch – und damit auch seine Ehegattin im Stich liess. Allerdings hätte schlimmstenfalls wohl schon noch irgendwo ein Ersatzauto bereit gestanden.

 Ausser ein paar technischen Problemen bei einigen Autos – und einer dank einer Fehleinstellung von mir und Henrik an der Zeitmessung notwendigen Laufwiederholung für den Hausherr gibt es vom Qualifying nichts spezielles zu berichten, selbstredend übernahmen die üblichen Verdächtigen die Spitze, diesmal angeführt von Benno mit einer 8er Zeit auf seiner, wie er selber zugibt, Lieblingsbahn.

 Aufgrund meiner eklatanten Quali-Schwäche einmal mehr in die hinterste Gruppe verbannt, drehte ich mit Gabi Herzig und Köbi Frei als erste meine Runden. Es war ein wirklich schöner Fight mit Köbi ,beim Überrunden, mehrere Runden lang – über das Missachten der Blauen Flaggen schauen wir diesmal hinweg, gell Köbi...

 In der Renngruppe 4 fuhr Reto Landolt, wie er nach dem Rennen meinte „das wohl beste Rennen meiner Karriere“, das ihm denn auch den Gesamtrang sieben einbringen sollte. Ebenfalls ansprechende Leistungen zeigten Walter Meyer und Rita Mösli, letztere legte eine Zeit lang beeindruckend schnelle Runden in den Slot, bis sie die Fliehkraft einholte, danach liess sie es etwas bedächtiger aber umso regelmässiger angehen. Auf Rang 4 komplettierte Sonja die Gruppe.

 Nicole Tanner, Paul Blum und Roman Frei waren die nächsten mit einem heissen Kopf-an-Kopf-Rennen während Marc Tschudin  mit der Abstimmung seines Autos zu kämpfen hatte, kaum drei zusammenhängende Runden in die Bahn brachte und sein Rennen leider gehörig verhaute und damit sicher unter Wert geschlagen wurde.

 Definitiv Bruchschaden gab es dann bei der Gruppe 2, wo Beat Möslis Einsatzauto nach einem heftigen Crash mit anderen Fahrzeugen Carosseriebruch erlitt und ausgetauscht werden musste. Auch Hausherr Henrik hatte zuvor schon seinen Heckspoiler abgestreift. Pascal Mösli konnte diese Gruppe für sich entscheiden, während auch Sven Hächler einen rabenschwarzen Tag einzog und am Ende auf dem enttäuschenden 15. Gesamtrang landete. Wenn ein Rookie wie ich vor einem solchen Profi klassiert ist, dann liegt es eindeutig nicht an der eigenen Klasse sondern schlicht und ergreifend am Pech des eigentlich um Welten besseren...

 Die abschliessende schnellste Gruppe war lange  heiss umkämpft – nämlich genau zwei, oder drei Runden lang. Dann hatte – oha, siehe da, der Überflieger schwächelt – Hans Tschdin seine ersten beiden Abflüge und kurz danach technischen Defekt. Nöbi Frei hatte sich schon darüber gefreut, schneller zu sein, als Hans... Gnädig, wie wir Teilnehmer sind, liessen wir aber eine Reparatur unter Chaos-Stopp zu (einige spitze Ohren wollen dabei übrigens auch die Reifenschleifmaschine gehört haben - und das eigentlich vor den dafür erforderlichen vier komplettierten Renn-Läufen, wie es eigentlich im Reglement stünde...  Gemäss Angaben von Hans wurde die Schleifmaschine nur zur Kontaktprobe der Schleifer benutzt und NICHT zum Schleifen der Reifen... etwas anderes hätten wir ja auch nicht erwartet....) und waren danach gespannt, wie stark die Nerven unseres Häuptling wirklich sind. Gut, dass dann sein Auto für den Neustart auf Bahn drei statt zwei gesetzt wurde und dann erst einmal so richtig in die Bande knallte, hat dann wahrscheinlich auch nicht viel geholfen...

Jedenfalls liess sich Benno Sutter von der vielfältigen psychologischen Trickkiste Hans’ überhaupt nicht beeindrucken und zog weiter unbeirrt seine Kreise zum unangefochtenen Tagessieg. Auch Dominik Lehner, für einmal ganz ohne Öllachen, tat es ihm, wenn auch nicht ganz so schnell, gleich und belegte den abschliessenden 2. Platz vor Hans Tschudin. Dass Nöbi natürlich einmal mehr Platz 4 belegte, braucht ja nun wirklich nicht mehr speziell erwähnt zu werden...

Es war jedenfalls wieder ein interessanter, ereignisreicher Rennnachmittag.  Allfälligen Interessenten ist ein Besuch jederzeit wärmstens empfohlen! Besten Dank an alle Teilnehmer und natürlich an Roswitha und Henrik für die Gastfreundschaft und Bewirtung. Wir sehen, hören oder lesen uns wieder nach der Sommerpause, am 16. August zum Nachtrennen (Nachtrennen im Fall mit ‚CH’ – nicht mit ‚CK’ !) in Uzwil – dann wird übrigens nicht die Holzbahn sondern die altehrwürdige Carrerabahn befahren werden.

 Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer!

Euer Stephan

 

Vielen Dank auch an alle Fahrerinnen und Fahrer

 

   

Für die Fotos einfach hier oder oben auf ein Foto klicken :-)

 

Viele Grüsse

Hans

 

 

Das Foto des Tages :-)

 

Filme der Rennen findet ihr hier ;-)

 

         

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Gesamtwertung SPORTWAGEN RENN-SERIE 2014 - Renncenter Uzwil
    1. Uzwil 2. Herisau 3. Uzwil 4. Teufen 5. Uzwil 6. Bellinzona 7. Uzwil  
15. Mrz 14 26. Apr 14 24. Mai 14 21. Jun 14 16. Aug 14 13. Sep 14 41937.0
Rang Fahrer Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Runden Qualy-
Punkte
Rennpunkte Total-Punkte Gesamt
1 Hans Tschudin 131.0 3 100 103 118.0 3 100 103 156.0 3 100 103 124.21 3 94 97       0       0       0 406
2 Nöbi Frei 126.0   91 91 115.0   91 91 153.0   97 97 122.09   91 91       0       0       0 370
3 Pascal Mösli 124.0 3 79 82 110.0   85 85 146.0   91 91 120.20   88 88       0       0       0 346
4 Beat Mösli 123.0   75 75 105.0   65 65 150.0   94 94 115.10   85 85       0       0       0 319
5 Benno Sutter 128.0   94 94 117.0   97 97       0 129.18 3 100 103       0       0       0 294
6 Dominik Lehner 128.1 3 97 100 116.0   94 94       0 126.14   97 97       0       0       0 291
7 Nicole Tanner 118.1   65 65 104.0   60 60 144.2   85 85 110.19   75 75       0       0       0 285
8 Marc Tschudin 118.0   60 60 108.1 3 75 78 144.1 3 82 85 100.19   30 30       0       0       0 253
9 Roman Frei 121.0   70 70 108.3   82 82       0 111.02   79 79       0       0       0 231
10 Stephan Zeidler 116.0   55 55 102.2   50 50 138.1   60 60 107.17   60 60       0       0       0 225
11 Sven Hächler 124.2   85 85 108.2   79 79       0 106.06 3 45 48       0       0       0 212
12 Reto Landolt       0 102.3   55 55 138.2   65 65 112.13 3 82 85       0       0       0 205
13 Wisi Bürge 124.3 3 88 91 113.0 3 88 91       0       0       0       0       0 182
14 Walter Meyer       0 102.1   45 45 143.0 3 79 82 107.08   55 55       0       0       0 182
15 Sonja Tschudin 112.0 3 35 38 92.0   20 20 139.0 3 70 73 101.03   35 35       0       0       0 166
16 Köbi Frei 113.0   40 40 100.0 3 35 38 135.1   45 45 101.21   40 40       0       0       0 163
17 Paul Blum       0       0 144.3   88 88 108.21   65 65       0       0       0 153
18 Henrik Schweizer 114.0   50 50 98.0   30 30       0 109.04 3 70 73       0       0       0 153
19 Rita Mösli 110.0   30 30 91.0   15 15 135.2   50 50 106.15   50 50       0       0       0 145
20 Frank Wieser 113.1   45 45       0 140.0   75 75       0       0       0       0 120
21 Gabi Herzig 99.0   25 25 93.0 3 25 28 130.0   40 40 99.01   25 25       0       0       0 118
22 Marco Büsch 124.1   82 82       0       0       0       0       0       0 82
23 Patrick Paucket       0 101.0   40 40 126.0   35 35       0       0       0       0 75
24 Paul Pruss       0 106.0 3 70 73       0       0       0       0       0 73
25 Mauro Panzera       0       0 135.3 3 55 58       0       0       0       0 58
26 Beat Ehrler       0       0       0       0       0       0       0 0
27 Luca Zanetti       0       0       0       0       0       0       0 0
28 Ivo Dörig       0       0       0       0       0       0       0 0
29 Andreas Spitz       0       0       0       0       0       0       0 0

 

 


SPORTWAGEN RENNSERIE Reglement 2014

Es dürfen nur Modelle von 1965 - 1999 verwendet werden

 

Beim Klick auf das Foto unten oder oben bekommt Ihr eine PDF Präsentation mit mehr Infos über die Autos

 

 

   

Hier einige bereits aufgebaute Sportwagen für die Rennserie ;-)

     
     
   
     
       
       

Karosserien im Massstab 1:24:

Nur folgende Karosserien von Bausatz Hersteller wie Tamiya, Revell, Fujimi Araji, Hasegawa, AMT, Monogram etc sowie TamTech, Carrera 1:24 sowie B.R.M. Karosserien sind erlaubt

Nicht erlaubt, Lexan oder andere und ähnliche Materialien

Karosseriedaten:

Max: Länge 200 mm , Breite 90 mm und Radstand frei
 
Es müssen auch die originalen Bausatzscheiben verwendet werden, zu dem darf an der Karosserie die Dicke nicht verändert werden.

Als Innenraum dient mindestens ein tief gezogenes Inlet inkl. Fahrerkopf.

Startnummer:

Die Startnummern können von der Gesamtrangliste 2013 übernommen, oder einfach eine zufällig gewählt werden :-)

Chassis:

Gefahren wird mit einem FUN-Racing Chassis in der der Breite 48. Kurz oder Lang Version Das Chassis darf in keiner Weise verändert werden
Die Karosseriehalter sind frei wählbar und dürfen der Karosserie angepasst werden, wenn nötig auch in mehreren Teilen montiert werden.
Die Achsbreite darf die 90 mm nicht überschreiten. Die vorderen Räder müssen sich leicht drehen, wenn das Fahrzeug auf den Schienen fährt.
In der Draufsicht müssen die Räder komplett von der Karosserie abgedeckt werden. Es darf auch nur ein Leitkeil, welcher frei wählbar ist, montiert werden.
Der Leitkeil darf nicht über die Karosserie vorstehen. Ausnahmen werden nur durch die Rennleitung bewilligt.

Felgen :

Vorne:

 Alu-Felgen mind. 6mm breit

Hinten:

Alu-Felgen max. Breite 16mm

Die Felgen sollen im Massstab zu dem Auto passen

Reifen:

Vorne:

Es sind erlaubt; 6mm Moosgummi, Gummi oder PU Reifen (nicht konisch geschliffen und nicht versiegelt mit Sekundenkleber etc. !!)

Kein obligatorischer Raddurchmesser

Hinten:

Es sind nur ODES S4 PU Reifen erlaubt. -  Max. Breite der Reifen 17 mm

Jedes Rad muss einen Felgeneinsatz aufweisen. Dieser soll wenn möglich vom originalen Bausatz stammen
Es dürfen keine Karbon oder ultradünne Einsätze verwendet werden.

 Motor:

Es wird mit einem DODO Motor von MB-Slot mit 23'000 RPM gefahren. Am Motor darf nichts manipuliert werden.

Der Motor darf nicht unterhalb der Chassisplatte vorstehen

Ritzel auf der Motorenwelle und an der Hinterachse ist frei wählbar

Die Rennleitung hat das Recht vor oder nach einem Rennen einen Motor einzubehalten, dafür wird gratis ein neuer Motor abgegeben.

Die Fahrspannung beträgt max. 14.5 Volt

 

Allgemeines:

Das mindest Gesamtgewicht beträgt 200 g.

Die Übersetzung ist frei wählbar

Licht ist für alle Fahrzeuge obligatorisch und muss bei JEDEM Rennen eingeschaltet sein!!

Es dürfen keine Magnete verwendet werden.

Als Gewicht darf man Blei oder andere Metalle verwenden

ölen der diversen Teile (Lager etc.) ist selbstverständlich erlaubt

 

Rennablauf:

Es darf nur ein Fahrzeug pro Renntag verwendet werden, auch wenn auf zwei verschiedenen Bahnen gefahren wird.
 Ausnahme: nur wenn ein Fahrzeug Totalschaden hat, dann kann es durch ein anderes, welches die Technische Abnahme erfüllt hat, ersetzt werden

Die Technische - Abnahme erfolgt 15 min vor jedem Qualifying durch die Rennleitung (Gewicht, Achsstand etc)

Vor dem Rennen wird eine minutenlanges Qualifying gefahren. Diese bestimmt die Startreihenfolge.

Nach dem Qualifying werden alle Fahrzeuge im Park Ferme aufbewahrt. Es dürfen keine Veränderungen am Fahrzeug mehr vorgenommen werden.

Vor dem Qualifying dürfen die Reifen geschliffen werden, danach nicht mehr.

Es werden 1 -2 Turns a 4 Rennläufe bestritten die Dauer und die Lichtverhältnisse (Tag / Nacht) werden von der Rennleitung je nach Anzahl der Teilnehmer vor dem Rennen festgelegt.

Zwischen den einzelnen Rennen dürfen Schleifer und Reifen gereinigt werden.

Nach 4 Rennläufen dürfen die Reifen neu geschliffen werden.

Alles was nicht beschrieben ist, ist auch nicht erlaubt!

Die Rennleitung kann über Differenzen zum Reglement selbstständig entscheiden.

 

.

 

Punktesystem:

 Die in den Läufen  gefahrenen Runden werden zusammen gezählt, das ergibt dann die  Rangliste.

1er = 100 Punkte   2er = 97 Punkte   3er = 94 Punkte   4er = 91 Punkte   5er = 88 Punkte 

6er = 85 Punkte   7er = 82 Punkte   8er = 79 Punkte   9er = 75 Punkte   10er = 70 Punkte  etc.

 Es werden 5 Rennen in der Gesamtwertung gewertet, 2 Rennen sind Streichresultate!

 

Quali-Bonus System:

 Der Fahrer mit der Tagesbestzeit im Quali erhält 3 Bonuspunkte

Alle anwesenden Teilnehmer werden Anhand der Gesamtwertung in Gruppen a 4 Fahrer eingeteilt,
der schnellste jeder Gruppe erhält 3 Bonuspunkte.

Neue Fahrer (welche noch keine Punkte haben) werden ans Ende der Gesamtwertung angefügt.

Die Bonuspunkte werden nicht gestrichen und zählen für alle sieben Rennen!

Es werden maximal 3 Bonuspunkte pro Fahrer und pro Rennen verteilt!

 

Startgeld:

20.00 Fr. pro Teilnehmer für einen Renntag

und natürlich gibt es am letzten Rennen bei der Gesamtpreisverteilung der Meisterschaft für jeden Teilnehmer etwas zum gewinnen!!

 

Leihwagen:

Ein Leihwagen kann für eine Gebühr von Fr. 20.00 für einen Renntag gemietet werden!

 

Fertigfahrzeuge/ Karosserien, Chassis und alles nötige Material:

Alles benötigte Material kann im Renncenter bezogen werden.

(Bausätze oder Fertigmodelle, Inlets, Lichtsätze, Reifen, etc.)

 

Unser Rennleiter für die Sportwagen Serie 2014 - Sven ;-)

Aufgepasst: Sven wird  2014 kein Auge mehr zudrücken :o)

Allfällige Verstösse werden wie folgt geahndet:

Überbreite:    Minus 1 Runde

Untergewicht : Minus 1 Runde

Kein Licht: Minus 1 Runde - Ausgenommen Leihfahrzeuge vom Renncenter!

Keine oder falscher Felgeneinsatz: Minus 1 Runde

Allfällige unerlaubte Manipulation am Fahrzeug oder Chassis: Minus 2 Runden

 

Schon mal vielen Dank

 

Medienberichterstattung:

Jeder Teilnehmer willigt unwiderruflich und für alle gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein in die unentgeltliche Verwendung seiner
Bilder und seiner Stimme für Fotografen, Live-Übertragungen, Sendungen und/oder Aufzeichnungen von Bild und Ton, die vom
Veranstalter oder dessen Beauftragten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden
.

 


 

Hier die bereits angemeldeten Fahrer/innen und Ihre Fahrzeuge
Nr.  Vorname  Name Fahrzeug Foto
1  Beat  Mösli Toyota 84 C      
2  Rita  Mösli Toyota 84 C      
3  Dominik  Lehner Nissan R90

 

 

Toyota GT1

     

     

4  Benno  Sutter Peugeot 905

 

 

Jaguar XJR-9

     

     

5  Hans  Tschudin McLaren F1

 


Porsche 962

 


Porsche 917

     

     

     

6  Sven  Hächler  Mazda      
7  Nöbi  Frei Nissan

 

 

Mazda 

 

 

Porsche 936

     

     

     

8  Roman  Frei Porsche 917

 

 

Sauber C9 

     

     

9  Köbi  Frei Sauber C9

 

 

Jaguar XJR-9

 

 

Renault Alpine V6

     

     

     

10  Paul  Blum  Toyota 88C      
11  Marc  Tschudin  Ford P100      
12  Sonja  Tschudin McLaren F1       
13  Reto  Landolt    
14  Paul  Pruss  Porsche 917      
15  Marco  Büsch        
16  Walter  Meyer Porsche 962      
17  Luca  Zanetti    
18  Wisi  Bürge Porsche 962

 

 

Toyota 88C

     

     

 19  Nicole  Tanner Porsche 962      
20 Pascal Mösli Renncenter Leihwagen       
21  Ivo  Dörig    
22  Henrik  Schweizer  Jaguar XJ9      
23 Andreas  Spitz Porsche 962      
24 Stephan  Zeidler Porsche 962      
 25  Frank  Wieser        
26 Gabi Herzig Porsche 962      
27        
28  Beat  Ehrler Renncenter Leihwagen 
29        
 30      Renncenter Leihwagen Flotte

Der Ladies Cup - Sportwagen Serie 2014

101  Nicole  Tanner Porsche 962      
102  Sonja  Tschudin McLaren F1       
103  Rita  Mösli Toyota 84 C      
104 Gabi Herzig Porsche 962      
105  Caroline  Lengenhager  Porsche  
         

Büsch'is - Übersetzungstabelle :-)

 


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Gerne sind wir bereit, beim Aufbau der Fahrzeuge zu helfen!

 


 

 


 

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